you may also like

MTU
2007
Für Broschürentitel wurden unterschiedliche ethnische Gruppen fotografiert. Preproduction, Shooting, Postproduction.
ROXY FILM
2005
Shooting für ROXY FILM. Zum Film "Das Gespenst von Canterville".
ALACARE
2021
Medac, alacare,
HINTERTUX
2011
Nice Place......bei einem Werbeshooting auf dem Hintertuxer Gletscher, entstanden zusätzlich noch diese herrlichen Natur Aufnahmen. Titel: "Auf der Alm da gibts koa Sünd"
VÖLKL
2015
Kampagnen Shooting für Völkl. Kampagne 16/17.
HEINE OPTOTECHNIK
2015
Seid bald einem Jahrzehnt produziere ich Stills, People und Reportagen für HEINE OPTOTECHNIK. Bildidee, Produktion, Cast, Shooting.
SATTLER
2009
Erstellung hunderter Visuals von Markisen, Planen ..... Sattler produziert überwiegend Markisenstoffe in Graz, ist aber auch engagiert in textiler Architektur mit seinem Standort in Münster. Idee, Shooting, Postproduction.
STABIFIX
2015
Für STABIFIX enstanden etliche Motive für Web und Print. STABIFIX ist der Erfinder der Bierstabilisierung, streng nach dem Reinheitsgebot. Seit 1961 gehört STABIFIX zu den weltweit bedeutendsten Anbietern. Produktion, Casting, Shooting.
EMUGE
2016
Shooting für EMUGE FRANKEN für einen Image Foulder. Produziert in den Produktionsstätten von EMUGE. Idee, Planung, Produktion, Shooting, Post, Supervision.
JOCHEN SCHWEIZER
2016
Inzwischen sind es über 200 Aufnahmen die wir vom Jochen Schweizer Team produziert haben. Dabei stellt sich jeder Mitarbeiter mit seinem Hobby vor. Idee, Produktion, Styling, Shooting.
Back to Top